Home
 Partyservice
 Metzgerei
 Geschäft
 Aktuelles

Bestellung

 Die Tierauswahl

Qualität beginnt beim Tier. Ich kenne jedes Tier das ich kaufe. Ich beurteile jedes Tier einzeln und fachgerecht, dabei beachte ich die Rasse, das Alter, das Geschlecht, den Gesundheits- und Ernährungszustand. Ich prüfe, ob es für den vorgesehenen Zweck geeignet ist und interessiere mich vor allem für die tierartgerechte Fütterung und Haltung der Tiere. Nur gesunde, gut genährte und tierschutzgerecht gehaltene Tiere liefern gute Qualität. Metzgerqualität setzt Tierschutz voraus.

Metzger die ihre Tiere selbst einkaufen und davon bin ich noch einer der wenigen, kennen ihren Partner: Den Bauern.

Wir stehen meist seit vielen Jahren in Geschäftsverbindungen, häufig seit Generationen. Zuverlässigkeit und gegenseitiges Vertrauen sind die Grundlage dafür. Und das ist auch eine gute Voraussetzung für die Sicherung der Qualität.

Tierauswahl

<< zurück     weiter >>

[Home] [Partyservice] [Metzgerei] [Geschäft] [Aktuelles]